Freitag, 22. Juli 2011

4. Tag

Hallöchen =P
War bei euch heute auch soein komisches mischwetter.Mal sonning mal bewölkt?

Heute war ich mit meiner Familie in Frankfurt auf der zeil...wir wollten ein kleines Geschenk für Freunde von uns holen die "einbisschen weiter weg" von hier wohnen ;) Naja klein war es aber nicht gerade soo günstig :P 1.Bembel 2.ein appelwein 3.ein appelwein-glass.

Danach waren wir noch im DM und im claire´s und ich konnte nicht wiederstehen =D.
Das durfte mit:
Claire´s:
-fragrance stick Kirsche (der geruch <3) (3.50)
-Raspberrs Delight-Lip Balm ( 2.50)

DM:
-3 "Wimperzangen-Gummis" (ca. 80 cent)

Hier noch ein paar Bilder:

Schuldigung für meine "kaputten" Lippen =D

Mfg Jasmin <3

P.s. in claires gab es das angebot wen mann 5 reduzierte sachen kauft muss mann nur 10 Euro zahlen. Dazu zählen auch schuhe schmuck schminke....und diese fragrance sticks kann man sich 2 holen und nur einen bezahlen. =D (den 2. hat meine sis.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen