Samstag, 30. Juli 2011

Wieder da

Hallo =D
Ich bin wieder daa... ;P.
Die letzten beiden tage waren ein bisschen anstrengend aber sehr spaßig.Am donnerstag waren wir mit meinem Onkel meiner Tante und meinem couseng im Moviepark.Der Park ist eigentlich ganz schön und sie geben sich sehr viel mühe mit der Dekoration und der gestaltung der Parks,aber viele "große" Atraktionen haben sie nicht wirklich,Außer zwei Achterbahnen und EIner Wildwasser-reifen-bahn.
Dafür war ich sehr begeister von der Zoom erlebniswelt.Es ist ein Rießen Zoo mit ein zwei "Atraktionen".Die preise sind für die größe sehr gut und die Tiere haben Große gehege.In jedem themen-bereich gibt es essensstände und im asia-bereich gibt es ein großes restaurant mit allen möglichen essens-richtungen ;).Ich kann den zoo nur empfehlen. http://www.zoom-erlebniswelt.de/

MfG Jasmin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen