Montag, 25. Juli 2011

Bad Nauheim

Hallöle =)
HEute bin ich mit meiner Familie das auto von meiner mum zum durchscheken wegdebracht.Währrend wir gewartet haben sind wir nach Bad Nauheim gefahren.Diese Stadt ist wirklich wunderschön,da gibt es ein riesen See,viele Eisdielen/Cafes... Aber damit wo wir uns am meisten beschäftigt waren,waren die 5 Gradierbauten.Diese sind da um z.B. wenn man Atemprobleme hat,zu helfen.
Achtung Bilder-Flut:



Diese RIESEN WÄNDEN bestehen aus lauter kleinen Stöcken :P


An den Wänden läuft Wasser runter und das richt so nach Meer <3



Adidas-Jacke,Pinkes-top von H&M,Weißes-Top von Tchibo,Gurtel von C&A,Jeans von H&M,Tasche von Primark.
                                                            Ich und meine kleine Schwester <3
Schuhe von K+K Center




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen