Sonntag, 24. Juli 2011

Amu-Blue Eyes

Hallo <3
Heute wieder ein Amu von mir.Dies hab ich aber nur aus langeweile gemacht ;)



was ich benutzt habe:
-p² Perfekt Eyes! Base
-p² eye souffle 040 stylish bluberry
-p² universe eye shadow 070 dramatic moon
-p² sun city loose eye shadow 050 Barcelona
-no name pallete mit 10 Grün/blautönen
-MNY my shadow 645
-MNY my shadow 120A
-MNY my Pencil 030
-essence Metal Glam 02 on-the-go
-essence multi action Mascara

so gehts:
Zuerst das Eye souffle auf das gesamte bewegliche Lid auftragen.danach den "hautfarbenen-Beigen" Lidschatten in den augenwinkel auftragen.Jetzt einen Hellblauen lidschatten mit dem beigen verblenden.Danache einen etwas dunkleren blauton mit dem hellen und dem eye souffle verblenden.In der Lidfallte einen Dunkelblauen-Lidschatten verblenden.Untennoch den sun city und den universe eye shodow auftragn. Jetzt  nur noch die Wimperntuschen und einen Blauen Kajal auftragen Und Fertig...Ich habe allerdings noch meine Wimpern mti einem Blauen eyeliner "angemalt". =D

Mfg Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen